gewollter Abbrand kein Einsatz für uns

F-1 // Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 320
Einsatzort Details

Feldgemarkung Grunselsbörnchen
Datum 01.02.2020
Alarmierungszeit 10:15 Uhr
Einsatzende 11:41 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert mit dem Stichwort F1 Rauchentwicklung und Flammenschein im Feld. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr machten wir uns auf die Suche der genauen Örtlichkeit die Ursprünglich in der Gemarkung hinter der Schwarzwaldstrasse angegeben wurde. Das Feuer konnte im Bereich der Grorother Straße ausfindig gemacht werden. Es handelte sich bei dem Feuer um einen beaufsichtigten, genehmigten Grünschnittabbrand. Da von dem Feuer keine weitere Gefahr ausging rückten wir wieder ein.

Wenn auch sie Interesse haben uns bzw. Schierstein zu unterstützen und sicherer zu machen dann schreiben sie uns gerne an.