eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person
Zugriffe 103
Einsatzort Details

BAB 643
Datum 18.07.2017
Alarmierungszeit 07:38 Uhr
Einsatzende 11:08 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB 643". Die Berufsfeuerwehr war als erstes vor Ort und bestätigte das eine Person eingeklemmt ist und es 2 weitere Schwer verletzte gibt. Es fuhren 2 Autos und ein LKW ineinander. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den Verkehr ab. Anschließend unterstützen wir die Berufsfeuerwehr bei der Rettung und Versorgung der Patienten. Nachdem die Einsatzstelle gereinigt wurde und die Unfallfahrzeuge abgeschleppt wurden, rückten wir ein.