Nachdem das Jahr 2019 mit großen Schritten voranschreitet, möchten wir  Euch gerne nochmal auf eine kleine Zeitreise in das zurückliegende Jahr mitnehmen. Diese Bilder zeigen einen repräsentativen Querschnitt unserer „Freizeitgestaltung“ bei der FF-Schierstein. Schaut es Euch an - vielleicht ist es ja auch für die/den ein oder anderen von Euch etwas. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Wenn ihr wieder mal nachts durch unser Martinshorn gestört werdet - denkt an diese Bilder.

Mittlerweile ist unser Sommerfest zu einer Traditionsveranstaltung in Schierstein, Wiesbaden und über seine Grenzen hinaus geworden. Der Startschuss fällt am Freitag, den 3.8.

 

Wir freuen uns auf euch ! 

 

NEUWAHLEN

Am 05.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schierstein statt. Es standen die Wahl der Wehrführung sowie einige Ehrungen an.
Nach Rücktritt unseres langjährigen Wehrführers Wolfgang Huth, musste ein Nachfolger gewählt werden. Sebastian Birck wurde mit großer Mehrheit zum neuen Wehrführer gewählt. Zur Wahl des stellvertretenden Wehrführers standen zwei Kameraden zur Wahl, T.Mank und T.Schröer. Mit einer knappen Mehrheit konnte T.Mank die Wahl für sich entscheiden.
Wir wünschen der neuen Wehrführung viel Erfolg und Wolfgang Huth ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit.